Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Du bist großwartig, ich habe dich gaaaaaaaaaaaanz tierisch arg dolliq super lieb und ich will dich niemals in meinem Leben verlieren.
Ich kann leider jetzt nicht so viel schreiben aber hier haste wat zu lesen...baaabbbbbaaa

Dani

Dani (Email ) 22.12.06 15:24

Huhu Uschi / Erna / Helga / Gerda usw. !!!

Alles klärchen? Wie stehn de* Bettn ?!
Die Seite sieht doch ganz gut aus bisher, wenn du so weiter machst wird die noch richtig geilomatik höhö

Wünsche Dir alles Gute, bleib wie du bist (meine Uschi eben) und geh deinen Weg. Scheiß auf andre, mach dein Ding, lieb diejenigen, die dich lieben und scheiß auf diejenigen, die dich hassn (kannsde dir nämlich auch nix draus backn)....

OveR AnD Out dein BernD

Bernd (Email / Website ) 12.12.06 22:37

Hy MauZ.An deiner HP musste noch nen bissl basteln gell ö.ö

Naya

Bleib sauber

Ld Kisses

Kimberly (Email ) 12.12.06 14:50

hey =)

Hast n tolles blog (auch wenns noch ne ganz fertig is)

bis denne *knuff*

das paddy

paddy ( / Website ) 9.12.06 21:05

hey mausi hihi coole hp^^ is ja noch nix drauf kommt aber bestimmt noch lol^^ naja lieb dich ganz doll :-*

steffi ( -/- ) 9.12.06 14:57

Hey schatziiiiiii....ich hab dich über alles lieb ´, aber deine hP ist noch nicht so toll *lach* wird aber bestimmt noch <3 lieb dich über alles...

Dani (Email ) 9.12.06 14:46

hey süßee ! geile hp hggggdl =)

Marie (Email ) 8.12.06 22:44